Prozessingenieur (m/w) Aseptische Fertigung

Baxter Oncology GmbH

Halle

Chemie

Halle

Prozessingenieur (m/w) Aseptische Fertigung Baxter Oncology GmbH Halle Sie sorgen für einen reibungslosen Betrieb bei der Herstellung steriler Arzneimittel und erhöhen mit maßgeschneiderten Optimierungs­maß­nahmen kontinuierlich die Qualität und Ausbeute. Außerdem bearbeiten Sie Abweichungsberichte.

Gmbh - Als Ein Innovativer Und Wachsender Geschäftsbereich Innerhalb Des -konzerns Sind Wir Mit Hochtechnologie-standorten In Halle/westfalen Und Bielefeld Vertreten Mit Mehr Als 500 Hochqualifizierten Mitarbeitern Bieten Wir Unseren Partnern Und Patienten In über 120 Ländern Der Erde Ein Breites Spektrum Pharmazeutischer Dienstleistungen Und Produkte Für Die Krebstherapie An Wir Wollen Etwas Verändern Und Suchen Sie Für Unseren Standort Halle/westfalen Als Prozessingenieur (m/w) Aseptische Fertigung Ihre Herausforderung Bei Uns In Ihrer Rolle Sorgen Sie Für Einen Reibungslosen Betrieb Bei Der Herstellung Steriler Arzneimittel Und Erhöhen Mit Maßgeschneiderten Optimierungs­maß­nahmen Kontinuierlich Die Qualität Und Ausbeute Außerdem Bearbeiten Sie Abweichungsberichte Bei Auffälligen Befunden - Immer Mit Den Cgmp-regu­larien Im Hinterkopf Die Fachliche Führung Und Vertretung Der Prozessbetreuer Sowie Der Spezialisten Für Gefriertrocknung Fällt Eben­falls In Ihr Ressort Ferner Erarbeiten Kontrollieren Sowie Präsentieren Sie Die Gmp-do­ku­mentation Gegenüber Behörden Und Kunden Damit Wir Auch In Puncto Abfüll- Entlade- Und Online-sichtungskapazitäten Hervor­ragend Aufgestellt Sind Greifen Sie Uns Bei Technischen Projekten Unter Die Arme Mit Ihrem Blick Fürs Detail Analysieren Sie Die Maschinenleistung Anhand Täglicher Kennzahlen Dokumentieren Diese Und Ziehen Die Richtigen Schlüsse Zur Optimierung Schlussendlich Küm­mern Sie Sich Um Reklamationen Führen Schulungen Durch Und Verfassen Dokumente Für Environment Health & Safety Die Sie Stets Auf Dem Neuesten Stand Halten Das Zeichnet Sie Aus Grundlage Ihres Erfolgs Ist Ein Abgeschlossenes In­genieur­studium Mit Schwerpunkt Verfahrens­tech­nik Ma­schi­nen­bau Chemieingenieurwesen Bio­ingenieur­wesen Oder Lebensmitteltechnik Außer­dem Können Sie Auf Erste Berufspraxis Zurück­blicken Am Besten Bringen Sie Auch Erste Führungserfahrung Mit Sie Kennen Sich In Der Asep­tischen Fertigung Sowie In Der Er­stellung Und Verbes­serung Von Kennzahlen Aus Gutes Englisch In Wort Und Schrift Ist Für Sie Selbstverständlich Warum Sie Bei Arbeiten Sollten Gemeinsam Engagieren Wir Uns Dafür Leben Zu Bewahren Und Die Lebensqualität Von Krebspatienten Zu Verbessern Es Erwarten Sie Somit Vielfältige Möglichkeiten In Einem Globalen Und Breit Gefächerten Unternehmen In Dem Sie Sich Mit All Ihrem Fachlichen Und Persönlichen Können Einbringen Sollen Und Dürfen Selbstverständlich Stellen Wir Die Vereinbarkeit Von Beruf Und Familie Sowie Die Sicherheit Am Arbeitsplatz In Den Fokus Außerdem Dürfen Sie Mit Einer Leistungsgerechten Bezahlung Und Weit­reichenden Sozialleistungen Rechnen Wachsen Sie Mit Uns - Und Bewerben Sie Sich Direkt Auf Www--jobsde Chemikerin Pharmazeutin Pharmazie Cta Pta Laborant Laborantin Chemieingenier Chemieingenieurin Chemieingenieurwesen Prozessingenieur (m/w) Aseptische Fertigung Sie Sorgen Für Einen Reibungslosen Betrieb Bei Der Herstellung Steriler Arzneimittel Und Erhöhen Mit Maßgeschneiderten Optimierungs­maß­nahmen Kontinuierlich Die Qualität Und Ausbeute Außerdem Bearbeiten Sie Abweichungsberichte Halle

Prozess-Spezialist Pharmaproduktion (m/w)

Mechaniker (m/w) Verpackung - Pharmaprodukte

Kundenbetreuer (m/w) Qualitätssicherung
   Baxter Oncology GmbH (Halle)

Erzieher/-in (m/w/d), sozialpädagogische Fachkraft (m/w/d) und Ergänzungskraft (m/w/d)
   Stadt Pulheim (Pulheim)

Automotive Market Analyst (m/f/d)
   Schwacke GmbH (Frankfurt am Main)

Systemtechniker Netz-Management-Center (m/w/d)
   e.discom Telekommunikation GmbH (Fürstenwalde/Spree)